Musikverein
"Harmonie"
Würmersheim e.V.

Rückblick auf die Musikerversammlung 2006

Am Montag, den 23. Januar 2006 versammelten sich die aktiven Musiker der Seniorenkapelle zur Musikerversammlung 2006. Claudia begrüßte als Musikervorstand die neuen Musiker und Musikerinnen der Seniorenkapelle, die im vergangenen Jahr das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erfolgreich absolviert haben. Anschließend wurden die Termine für das laufende Jahr besprochen. Mit der Bekanntgabe der Daten zum Probe- und Auftrittsbesuch 2005 wurden die drei fleißigsten Musiker des letzten Jahres bekannt gegeben und mit “Speckkälble-Bier” belohnt. Peter Dunz und Leopold Eisen erreichten mit tollen Werten die Plätze 2 und 3. Den ersten Platz sicherte sich unser Notenwart Walter Bader mit einem überragenden Wert von 99%.

Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte war die Entscheidung über die neuen Musikerwesten, deren Anschaffung für das Jahr 2006 vorgesehen war. Nach der Präsentation der zur Wahl stehenden Westen, konnten sich die Musiker in einer Abstimmung mehrheitlich auf ein Exemplar einigen.

Nachdem alle Tagesordnungspunkte besprochen wurden, konnte die Musikerversammlung beendet und zum gemütlichen Teil übergegangen werden. An dieser Stelle sei allen anwesenden Musikern für Ihre Teilnahme gedankt.

Einige Musiker