Musikverein
"Harmonie"
Würmersheim e.V.

Rückblick auf das Waldfest 2007

Und schon wieder kein schönes Wetter, dafür aber viel Regen! Es war schön, zu sehen, dass sich weder Helfer noch die zahlreichen Besucher unseres Festes vom Grau am Himmel anstecken und abschrecken ließen! Für die gute Stimmung sorgten natürlich auch die zahlreichen Musikkapellen, die bei uns zu Gast waren: ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Oberkrainern bedanken, die es immer wieder schaffen, einen Riesenstimmung ins Zelt zu zaubern!

Wie wir meinen, war das Waldfest 2007 – trotz schlechtem Wetter - wieder eine gelungene Veranstaltung. Uns bleibt nur noch Dank zu sagen: allen Helfern beim Auf- und Abbau (wir werden immer schneller!), allen Helfern hinter den Theken, bei allen Kuchenbäckern und Salatspendern, unseren Ehrenmitgliedern, die uns immer noch unterstützen und natürlich ganz besonders den Organisatoren, die immer schon viele Tage vor dem Fest beschäftigt sind! Bei allen kleinen Besuchern möchten wir uns ganz herzlich dafür entschuldigen, dass das Spielmobil aufgrund des schlechten Wetters nicht kommen konnten. Wir geben unser Bestes, dass es im nächsten Jahr wieder klappt.