Musikverein
"Harmonie"
Würmersheim e.V.

Rückblick auf das Waldfest 2010

Sonnenschein und warme Temperaturen hatten wir uns gewünscht, doch leider war das krasse Gegenteil der Fall. Schon am frühen Morgen war der Himmel wolkenbehangen und das änderte sich leider den ganzen Tag nicht. Unsere Biergarnituren im Freien waren umsonst, denn es regnete pausenlos. Doch davon ließen sich viele unserer regelmäßigen Festbesucher nicht abhalten und so konnten wenigstens die Musikkapellen ihre Beiträge vor einem vollen Festzelt präsentieren. Bei all unseren Besuchern wollen wir uns ganz, ganz herzlich bedanken, dass sie trotz des ungemütlichen Wetters den Weg zu uns gefunden haben.

Den ganzen Tag herrschte reges Treiben zumindest in unserem Festzelt und die Musikvereine aus Ottersdorf und Niederbühl, sowie unsere eigenen Kapellen unterhielten die Gäste mit zünftiger Blasmusik. Die „Oberkrainer-Besetzung“ spielte ab 19.30 Uhr zum Festausklang auf und wer das Fest schon früher verlassen hat, hat wirklich etwas verpasst.

Großen Spaß hatten - trotz Regens - zahlreiche Kinder, die sich mit den Fahrzeugen und Außenspielgeräten vergnügten, die Horst Jochim in seinem Spielmobil zu unserem Fest transportiert hat. Auch ihm würden wir mal gutes Wetter bei unserem Fest wünschen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Kuchen- und Salatspendern bedanken, aber auch bei allen, die hinter den Ständen mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank aber gilt den Musiker/innen, die durch ihre Mithilfe beim Auf- und Abbau sowie beim Fest selbst zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Kapelle Spielmobil Oberkrainer