Musikverein
"Harmonie"
Würmersheim e.V.

Rückblick auf das Neujahrsblasen 2012

Am 1. Januar 2012, pünktlich um 17.00 Uhr, begrüßte unser Bläserensemble musikalisch das Jubiläumsjahr 2012. Ein harmonischer Klang erfüllte den Kirchplatz in Würmersheim, auf dem sich viele Gäste eingefunden hatten, um die erste Festlichkeit zum 100-jährigen Jubiläum mit uns zu feiern.

Die 1. Vorsitzende Daniela Ganz sowie der Würmersheimer Ortsvorsteher Helmut Schorpp hießen die Gäste dann auch aufs herzlichste willkommen. Bei Glühwein, Kinderpunsch und Neujahrsbrezeln traf man viele treue Anhänger unseres Vereins. Bei genauerem Hinsehen erspähte man auch einige “Neuzugänge”, über deren Besuch wir uns besonders freuten.

Bei allen Besuchern wollen wir uns ganz herzlich fürs Kommen bedanken und hoffen, dass Sie uns das ganze Jahr über bei unseren “Geburtstagsaktivitäten” unterstützen bzw. unsere Veranstaltungen besuchen.

Ein weiteres Dankeschön geht an das Bläserensemble für die hervorragende musikalische Darbietung und an die fleißigen Helfer beim Auf-, Abbau und beim Verkauf.

Neujahrsblasen-Collage