Musikverein
"Harmonie"
Würmersheim e.V.

Erste Après-Ski-Party des Musikvereins

Am Samstag, den 19.01.2014 fand an der Waldhütte die erste Après-Ski-Party des Musikvereins statt. Und auch wenn wir bisher mehr Erfahrung haben mit dem Ausrichten von Waldfesten und Cocktailnächten, können wir unser Repertoire nun auch getrost um das Motto „Aprés-Ski“ ergänzen – und dies sogar ganz ohne Schnee. Neben einer aufwendigen Deko, toller Musik, leckerem Glühwein und anderen Spezialitäten zum Essen und Trinken konnten wir zudem das erste Würmersheimer Weihnachtsbaum-Weitwerfen durchführen, was für alle Beteiligten eine große Gaudi war. Nicht zu vergessen der Nagel-Wettbewerb, bei welchem mit möglichst wenigen Schlägen ein Nagel in einem Baumstamm versenkt werden musste. Und siehe da, die Frauen waren den Männern hierbei einiges voraus! Wer hätte das gedacht.

Den Rückmeldungen nach hatten alle großen Spaß und wir bedanken uns hiermit für diesen spaßigen Abend bei allen Besuchern und all denjenigen, die zum guten Gelingen beigetragen haben – allen voran den fleißigen Helfern der Freiwilligen Feuerwehr, die uns tatkräftig an der Theke unterstützt haben.