Gedenkveranstaltung für verstorbene Mitglieder 2023

Am Sonntag, 12.11. fand auf dem Friedhof in Würmersheim unsere jährliche Gedenkveranstaltung für unsere im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder statt. Diese gibt uns als Verein die Gelegenheit jedem Verstorbenen noch einmal die letzte Ehre zu erweisen und derer mit individuellen Nachrufen und stimmungsvoller Musik zu gedenken. Denn wir alle wissen, was wir unseren Mitgliedern, egal ob aktiv oder passiv, als Verein zu verdanken haben und möchten deren Engagement gerne würdigen. Auch für die Angehörigen war dies noch einmal eine schöne Gelegenheit ihren lieben Verstorbenen auch musikalisch zu gedenken.

Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Pfarrer von Charmier und Herrn Pfarrer Hasselbeck für deren Unterstützung und die gesprochenen Worte.