Waldfest am Vatertag 2023

Bei herrlichem Frühlingswetter durften wir zahlreiche Gäste an der Waldhütte begrüßen, die es sich bei uns gemütlich gemacht haben und dem abwechslungsreichen musikalischen Programm gelauscht haben. Den Auftakt machte unsere Gesamtkapelle beim Frühschoppen, bevor unsere treuen Musikfreunde aus Bischweier ihren Auftritt hatten. Ein besonderes Highlight war sicherlich unsere Jugendkapelle, die die Zuhörer mit ihrem Einsatz begeisterten und auf die wir sehr stolz sind. Eine musikalische Überraschung war der Auftritt des Würmersheimer Urgesteins ChiCha, der die Zuhörer mit bekannten Stimmungsliedern zum Mitsingen animierte, bevor die Formation "Blechgehabt" noch einmal richtig Gas gegeben hat und für Begeisterung und eine tolle Stimmung gesorgt hat.

Vielen Dank an allen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben, ganz egal in welcher Form - von einer spontanen Pommes-Spende der Familie Sakellaris der Germania Klause, über Kuchenspenden bis hin zu allen Helfern, die sich in der Organisation vorab, in den Standdiensten oder beim Auf- und Abbau engagiert haben. Gerade in den aktuellen Zeiten, in denen dies für viele keine Selbstverständlichkeit mehr ist, mit anzupacken und sich ehrenamtlich zu engagieren, freuen wir uns sehr, dass wir alle gemeinsam ein tolles Vatertagesfest auf die Beine gestellt haben.